Bonsai Ausstellung Botanischer Garten München 2014

Wie schon gesagt waren wir vorher im Garten von Walter Pall. Walter meinte auch die besten Bäume seien in München was ich dann doch ein wenig belächeln musste denn die Qualität der Bäume in seinem Garten waren doch schon ziemlich genial. Da noch von besser zu sprechen ist auf hohem Level.

gewaechshaeuser

Die Ausstellung fand in dem Winter Gewächshaus statt. Es waren wirklich sehr sehr schöne Bäume dabei. Allerdings sind die Fotos auch wieder recht schnell entstanden und ohne Stativ wie ich das normalerweise mache.

Daher keine Fotos vom Innenraum, der Halle oder der Präsentation der Bäume. Ich habe einfach alle Bäume im schnell durchlauf Fotografiert. Normalerweise sind meine Bilder meist zu dunkel. Das war in dieser Location nicht das Problem. Hier einfach eine Gallerie:

Hier die Bilder mit höherer Auflösung:

https://www.flickr.com/photos/markusbonsai/sets/72157644938422976/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bonsai Ausstellung Botanischer Garten München 2014

  1. Pingback: Besuch bei Walter Pall im Garten 2014 | markusbonsai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s