Bilder

Ich werde des Öfteren Bilder Posten von Ausstellungen, Workshops, oder Bonsai Reisen (Garten besuche etc. ). Die Bilder findet man Hier unter dieser Rubrik. Einfach mit der Maus auf Bilder dann Öffnet sich die Option Ausstellung, Workshops, Gartenbesuche ! Einfach auf die Gewünschte Jahreszahl. und dann die Gewünschte Ausstellung Workshop .. anklicken. Bilder sind hier auch ein paar, jedoch ist es so je mehr Bilder ich euch hier zur  Verfügung stelle desto eher ist mein Traffic hier verbraucht und ich muss neuen kaufen. Da die Seite nichts einbringt werde ich mich auf ein Minimum beschränken. Dafür hat man nen 1000Gb großen Traffic bei Flickr da lade ich dann auch mal Bilder hoch die mehr Auflösung haben. Also auch eine bessere Qualität.

Hier mal noch der Direktlink zu meinem Flickr Account!

https://www.flickr.com/photos/markusbonsai/

Kommentar verfassen

