Kleine Eibe

Mein Buxus ist leider dahingeschieden! .. So kam ich zu der kleinen Eibe , ein Geschenk eines Ak Mitglieds! Mal sehn was ich draus machen kann. Das grundmaterial gefällt mir sehr Gut!

Taxus klein

😉 nachdem ich ihn mit Insektenmittel besprüht habe und die Schildläuse los wahr ist er ziemlich explodiert! Das Foto ist von Juli 2014

DSC_0038

Nach nem Schnitt im Arbeitskreis dann so! …Foto vom 13.7.2014 .. es geht weiter! ..

DSC_0239

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s