Bonsai Termine 2015

Also ich werde hier mal meine Termine Posten für 2015, es ist definitiv unklar was davon ich wahrnehmen werde, allerdings das sind die dinge ich ich zu gerne sehen möchte:

Noelanders Trophy 2015 im Februar in Belgien, es ist einfach eine der Besten Ausstellungen in Europa: Allerdings ca. 1000km Fahrt und eine Übernachtung kosten auch. Zu Baumkäufen/Pflege/und Zubehörartikel kämen somit ca. 200 Euro.  100 Fahrtkosten 100 bestimmt eine Übernachtung. Mal sehen ich würde jedoch sehr sehr gerne.

Dann im März weiß ich das Valentin Brose bei uns im Arbeitskreis nen Workshop gibt : Da ist nach gut überstandenem Winter die Nestfichte fällig.

Frühjahres Fest bei Martin Sturm (das war dieses Jahr schon toll).

Ausstellungen im Süddeutschen raum (habe noch keine Termine).

Ak Treffen Stuttgart Ludwigsburg

Dann weiß ich nicht ob Saulieu wieder eine Ausstellung macht. Auch das wären eine Übernachtung sowie 1000km Fahrt. Mal sehen

Auch evtl. sind Gartenbesuche von Bonsai Freunden/Gestaltern aber auch da noch nicht konkretes, ich weiß wo ich noch gerne hin möchte aber abwarten.

Kommentar verfassen

