Ausstellung in Thannhausen 2013

Die Austellung in Thannheim war jetzt für mich nicht direkt vor der Haustüre sodass ich ca. 150km zu Fahren hatte. Dort angekommen habe ich jedoch schnell Festgestellt das es sich sehr gelohnt hat. Die Bäume zeugen von einer Hohen Qualität und einer schönen Vielfalt. Auch waren die Bäume vom Platz her schön verteilt sowie eine Musikalische Untermalung waren vorhanden, was es für mich zu einer sehr schönen gelungenen Ausstellung machte!

Zuhause angekommen waren die Bilder doch deutlich zu dunkel. Glücklicherweise hab ich im Raw Format fotografiert und konnte mit einer recht kräftigen Nachbearbeitung meine Zufriedenheit wieder herstellen.

https://www.flickr.com/photos/markusbonsai/sets/72157640035967764/

Liebe Grüße und Viel Spass beim Anschaun

Kommentar verfassen

